Samstag, 20. Oktober 2012

getagget (:


-beantworte die 11 fragen des taggers
- suche dir 6 blogs aus, denen du auch diesen award verleihen willst (unter 200 follower)
- denke dir 11 neue fragen aus und erzähle es den glücklichen
-zurück-taggen ist nicht erlaubt!
 
 
 
meine antworten ^^
buch, das ihr zurzeit lest? - soll penalty für meinen Freund lesen
geburtstag (bezogen auf wochentag and dem ihr geboren seid)?-  31.05.1998 war ein Sonntag
ich fühle mich gerade... - sauuu gut *o*
lieblingsschuhe? - uiii, denk mal sneakers
geräteturnen oder leichtathletik?   geräteturnen, aber kein bodenturnen -> *kotz*
bio oder geo? - kommt auf lehrer an, aber  eigentlich Geo
das wetter ist gerade... - für Oktober seeehr gut ♥
lieblingsradiosender? - 89.0 RTL
twilight, harry potter oder hunger games? - harry potter
weihnachten oder geburtstag? - weihnachten
was liegt links neben eurer tastatur? - spielzeug von meinem Kater
 
 
 
ich tagge mal paar leute:
BINE UND LUCIE: one touch of us
YANNICK: Liberty Walk 
LUISE: sparks... 
 
ich find keinen 6. Blog den ich taggen könnte, sry :c
 
Naja, dann hier meine Fragen an die 5 Blogger :
 
Wann habst du das letzte Mal so richtig gefeiert?
Auf welches Konzert willst du mal gehen?
Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
Fotografierst du gern?
Wurdest du schon einmal getaggt?
Adidas, Nike oder Puma?
Wer ist zur Zeit dein Lieblingssänger/Lieblingsband?
Welches Geräusch hörst du gerade?
Was hast du, heute morgen, als erstes gesagt?
Sind deine Ferien sehr verplant?
Bist du eher spontan oder planst du gern im vorraus?
 
 
 
bye bye, chantal ;**

1 Kommentar:

  1. wo soll ich die Fragen beantworten? :-) Hab des nicht ganz verstanden :D
    Und danke dass du mich getagged hast :)

    AntwortenLöschen